Armstrong: Verbruggen half bei der Vertuschung!

… wir müssen uns was einfallen lassen.

Knüller im Fall Lance Armstrong: Der Texaner gab nun bekannt, dass der ehemalige UCI-Präsident Hein Verbruggen von seinen Dopingvergehen gewusst und ihn sogar …

zum Originalbeitrag geht es hier

via DOPING sucks

There is 1 comment .

Jakob Drok —

Na endlich sickert langsam aber doch die Wahrheit langsam durch.

Letzten Samstag in der Kleine Zeitung über Betrug im Sport.

http://www.kleinezeitung.at/sport/3469598/gibt-spitzensport-betrug.story

Für Bernhard Kohl ist es kein Betrug wenn alle es machen!!! Es machen aber nicht ALLE!!!

Gott sei Dank scheint es so als ob es jetzt aber doch langsam besser wird! Dadurch bleibt für Nachwuchssportler die Hoffnung es doch auch schaffen zu können ohne Betrug/Doping!

Reply »

Share Your Thoughts!

Copyright ©2013. Alle Rechte vorbehalten.